Wahlaufruf der FDP

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie es ist, darf es nicht bleiben. Deutschland hat große Chancen, aus einem Jahrzehnt des Aufbruchs freier, fairer, digitaler, innovativer und nachhaltiger hervorzugehen.

Bei unserem heutigen außerordentlichen Parteitag haben wir Freie Demokraten mit unserem Wahlaufruf ein klares Versprechen an die Wählerinnen und Wähler formuliert: Wir treten nur in eine Regierung der Mitte ein, die auf die Herausforderungen der Zeit mit dem Vertrauen auf Marktwirtschaft, Rechtsstaat und Europa antwortet. Eine Linksverschiebung der Politik in Deutschland wird es mit uns nicht geben.

In einer mitreißenden Rede hat unser Bundesvorsitzender Christian Lindner deutlich gemacht: Wie es ist, darf es nicht bleiben. Gemeinsam wollen wir für unsere Überzeugungen werben. Für Freiheit vor Bürokratismus, Erwirtschaften vor Verteilen, Erfinden vor Verbieten. Schauen Sie sich im Video die Zusammenfassung seiner Rede an.

Mehr zum Bundesparteitag sowie den beschlossenen Wahlaufruf finden Sie hier.

Lassen Sie uns gemeinsam in den nächsten sieben Tagen für ein starkes Ergebnis kämpfen!

Am 26.09. alle Stimmen für die Freiheit: FDP.

Dr. Volker Wissing