Frohe Weihnachten – auch im kleinen Kreis – und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Mitstreiter,

wir wünschen Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest – auch, wenn es dieses Jahr bei vielen von uns sicher etwas kleiner ausfällt, als in anderen Jahren.

Ein Jahr voller Unsicherheiten, das so sicher niemand von uns erwarten konnte, liegt nun hinter uns. Viele kleine und zum Teil auch größere Freiheiten mussten wir zwischenzeitlich aufgeben – in der Hoffnung, dass es für alle das Beste ist und wir diese Zeit möglichst schnell hinter uns bringen können. Im nächsten Jahr sollte unser Fokus jedoch darauf liegen, unsere Freiheiten Stück für Stück wieder zurückzuerlangen, sobald es die Situation zulässt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr bei den Kommunalwahlen unterstützt haben und die uns auch in Zukunft darin unterstützen wollen, für ein freies selbstbestimmtes Leben zu kämpfen.
Liberale Themen werden in den nächsten Jahren wichtiger denn je für jeden einzelnen von uns werden. Dabei wollen wir auch nicht die sozial Schwächeren vergessen, die vielleicht in diesem Jahr durch den wirtschaftlichen Abschwung unverschuldet in Not geraten sind, und wollen ihnen schnellstmöglich wieder auf die Beine helfen.

Was auch immer sie von der Zukunft erwarten – finden Sie sich niemals mit einer Unzufriedenheit ab, sondern gestalten sie Ihre Zukunft mit. Machen Sie sich selbst ein Geschenk, indem Sie Ihre Ideen als FDP-Neumitglied einbringen und vielleicht sogar direkt umsetzen können. Sprechen Sie uns einfach an. Wir sind immer für Sie da und freuen uns auf Sie.

Auf ein besseres und vor allem gesundes neues Jahr 2021!

Ihre Freien Demokraten Alsdorf