Neues aus NRW

Heute ist Europäischer #Datenschutztag! Sorge auch Du persönlich immer dafür, dass Deine Daten möglichst sicher sind – zum Beispiel mit einem angemessenen #Passwort! Kleiner Tipp: Das beliebteste Passwort Deutschlands in 2019 ⬇️ gehört übrigens nicht dazu… 😉

Auszeichnung für christlich-muslimische „Frauen aus allen Ländern“ in Duisburg.

Gastgeber: Die jüdische Gemeinde.

Dort zitiert eine Muslimin Adorno:

„Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung“.

Ein wunderbarer Moment.
#WeRemember

Vor 75 Jahren wurden die Menschen im KZ- #Auschwitz durch sowjetische Truppen befreit!

Heute dürfen wir nicht zulassen daß Rassismus,Antisemitismus und Hass an Stärke gewinnen - den Weg zu einer offenen,toleranten Gesellschaft versperren!
#Niemalswieder #WeRemember
#Auschwitz

Heute vor 75 Jahren wurde das KZ #Auschwitz befreit. Wir gedenken aller Menschen, die den Nationalsozialisten zum Opfer fielen. Dieser Tag ist auch Mahnung an uns im Jetzt: zu Verantwortung, Wachsamkeit und Zivilcourage! #WeRemember #keinVergessen #Auschwitz75

Heute vor 75 Jahren befreiten die Alliierten das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau. Wir gedenken der Opfer des Nationalsozialismus. #NieWieder #WeRemember

Wir gedenken heute den Opfern des Nationalsozialismus. 🕯️
Geben wir Antisemitismus, Hass und Hetze keinen Raum.

Gemeinsam für Toleranz, Menschlichkeit und Freiheit in unserer Gesellschaft.💛

#HolocaustMemorialDay #WeRemember #HolocaustGedenktag #Auschwitz75 #ltnrw #fdp

Ich hoffe, wer auch immer das Büro von @Michael_Huebner mit Schüssen attackiert hat, wird gefasst und zur Rechenschaft gezogen. Solidarität der @fdp_nrw mit Michael Hübner, den ich nicht nur als engagierten Demokraten kenne, sondern auch als angenehmen und fröhlichen Menschen.

Willkommen im Netzwerk für Interkulturelle Öffnung, Landesmusikrat und Landesmusikakademie! Beide haben heute mit Staatssekretärin @SerapGueler die Partnervereinbarung unterzeichnet. https://mkffi.nrw/pressemitteilung/staatssekretaerin-gueler-begruesst-landesmusikrat-und-landesmusikakademie-im #ChancenNRW Foto: Studio 157

Das Land NRW bietet Bauingenieurwesen als duales Studium mit Ausbildung zum/zur Bauzeichner/-in an. Bei dieser Mischung aus Studium und Ausbildung wirst Du perfekt auf den Job vorbereitet! Alle Infos: https://karriere.nrw/node/20214. #KarriereNRW #ChancenNRW #IchDuWirNRW

Unsere neue Enquete-Kommission "#GesundesEssen. Gesunde Umwelt. Gesunde Betriebe." beschäftigt sich mit der #Landwirtschaft der Zukunft. Warum das wirklich unerlässlich ist und welche Fragen damit geklärt werden sollen, erklärt @DiekhoffMarkus im Video. 👇🎞 #ltnrw #nrw #fdp

Mehr laden...