Neues aus der Städteregion

#ZuhauseBleiben Bleibt zu Hause! Helft mit, die Ausbreitung von #COVID19 zu verlangsamen. Ihr habt es in der Hand, wie schnell wir den Virus eindämmen können. #stayathome

Soziale Kontakte, Treffen und Veranstaltungen meiden ist das Gebot der Stunde. Also endlich mal Zeit den Keller aufzuräumen....
Und siehe da, es wurde unvermutet ein Schatz gefunden.
#CoronaVirusDE @Liberale_News

Die Initiative von #WernerPfeil MdL zur Wiedereinführung eines Studiengangs zur Ausbildung von #Grundschullehrern an der #RWTH #Aachen macht große Fortschritte. @linet_team @jungeliberale

Kreisparteitag der #FDP Aachen-Land: "Die Liberalen starten optimistisch ins Wahljahr" Die @aachenerzeitung berichtet:
@SR_Aachen_News #Alsdorf #Eschweiler #Herzogenrath #Simmerath #Monschau #Wuerselen #Roetgen #Stolberg #Baesweiler

Kreisvorstand der #Liberalen in der Städteregion #Aachen mit dem Vorsitzenden #WernerPfeil wurde mit großer Mehrheit von den #FDP Parteimitgliedern im Amt bestätigt. Unser Fokus richtet sich jetzt auf die #Kommunalwahlen in NRW. @Liberale_News @linet_team

Die @aachenerzeitung berichtet über unseren erfolgreichen #FDP #Kreisparteitag in #Alsdorf. Als Schatzmeister war es mir eine Freude neben dem Finanzbericht auch den höchsten Stand der Mitgliedszahlen seit 2010 zu präsentieren @linet_team @Liberale_News https://www.fdp-kreisaachen.de/nW7424/Kreisparteitag%20der%20FDP%3A%20Die%20Liberalen%20starten%20optimistisch%20ins%20Wahljahr

Aus aktuellem Anlass

Twitter feed video.Aus aktuellem Anlass
phoenix@phoenix_de

Was ist das für eine Partei, deren Mitglieder Witze über Exekution und Zwangsarbeit machen?, fragt @LindaTeuteberg @fdpbt und kritisiert damit Bernd Riexingers Äußerung über Reiche. Sie warnt davor, dass Worte Taten vorbereiten | #Riexinger #Linke

Mehr laden...