Neues aus dem Bund

Herzlichen Glückwunsch an @fdp_hessel! Sie ist die Kandidatin der @fdpbt für den Vorsitz im Finanzausschuss des Bundestages.

Der #Spitzensteuersatz hat sich inzwischen bis tief in die Mittelschicht hineingefressen. In 1960er Jahren war er der Steuersatz von Millionären. Heute ist das der Steuersatz für Millionen Menschen! Das wollen wir ändern und bringen im #Bundestag Antrag auf Anhebung ein. CL

Glückwunsch an @starkwatzinger, neue Parlamentarische Geschäftsführerin der @fdpbt. Neue Vorsitzende des Finanzausschusses ist unsere Steuerexpertin @fdp_hessel. Freue mich auf die Zusammenarbeit! CL

Herzlichen Glückwunsch an Bettina @starkwatzinger, die gerade zu unserer neuen Parlamentarischen Geschäftsführerin gewählt wurde! @fdpbt #bundestag

Glückwunsch an @starkwatzinger, unsere neue Parlamentarische Geschäftsführerin! Neue Vorsitzende des Finanzausschusses ist @fdp_hessel. #servicetweet #bundestag